Kategorien
Bücher: Lost Stories

The Lost Stories Collection

Tritt ein in die Welt der Geheimnisse des Nicholas Flamel, wie du es noch nie zuvor getan hast! 

Der Sammelband erschien am 2. November 2021 bei Delacorte Press. Er enthält acht bis dahin einzeln erschienene Erzählungen der Serie Lost Stories (aus der Flamel-Reihe), inklusive der zwei bereits 2015 im Buch Lost Stories auf Deutsch gesammelt herausgegebenen Geschichten.

Die zunächst angekündigte Geschichte The Bard and the Knight über William Shakespeare und John Dee wurde nicht realisiert. Die einzelnen Geschichten sind innerhalb des Buchs chronologisch nach Handlungszeit geordnet:

„Sammlung der Verlorenen Geschichten“

Tritt ein in die Welt der Geheimnisse des Nicholas Flamel, wie du es noch nie zuvor getan hast! 

Der legendäre Alchemyst Nicholas Flamel und seine Frau, die Zauberin Perenelle, haben jahrhundertelang den Erdball bereist, bis sie die Zwillinge aus den Legenden fanden, Josh und Sophie Newman. Geheimnisse über Geheimnisse – jetzt kannst du in dieser Sammlung von acht Erzählungen aus der Welt der internationalen Bestsellerserie noch mehr über die Geschichte der Flamels erfahren. 

Sei dabei, wenn die Flamels den Codex finden, das Buch mit dem Geheimnis ihrer Unsterblichkeit. Folge Machiavelli durch die lebensgefährlichen Straßen von Paris. Reise mit Scathach und ihrer Zwillingsschwester Aoife durch mysteriöse Schattenreiche. Auf diesen Seiten wirst du alten und neuen Feinden begegnen und dich mit Figuren aus Geschichte, Mythen und Legenden verbünden, während du neue Geheimnisse aufdeckst und Antworten auf noch unbeantwortete Fragen aus der Buchreihe findest. 

Die Sammlung der Verlorenen Geschichten enthält bislang nie gedruckte Geschichten um beliebte Figuren aus der Buchreihe, wie Niccolò Machiavelli, Billy the Kid und Virginia Dare, und Neuzugänge wie Edgar Allan Poe und den Heiligen Nikolaus. 

Jeder Mythos enthält ein Körnchen Wahrheit. Finde jetzt die Wahrheit!

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert