Kategorien
Bücher: Lost Stories

Aoife and Scathach, Shadow Twins

Die Geschichten, wie Aoife von einem Kristallschädel versucht wird und Scathach einen Krieg verhindern muss.

„Aoife und Scathach, Schattenzwillinge“

Das E-Book erscheint im November 2020 bei Delacorte Press.

Entdecke zwei verlorene Geschichten aus dem Leben der Schattenzwillinge, Scathach und Aoife, nun zum ersten Mal erzählt …

„Aoife von den Schatten“
Verloren in einem fernen Schattenreich, wird Aoife von einem Kristallschädel versucht, der älter als die meisten Zivilisationen ist. Wenn sie ihn verehrt, wird ihr die Macht gegeben, ihre Zwillingsschwester Scathach zu töten.

„Scathach, der Schatten, im Land der Jugend“
Die Kriegerprinzessin Scathach versteckt sich in einem gefährlichen Schattenreich, dem Land der Jugend, und muss all ihre Fähigkeiten einsetzen, um einen Krieg zu verhindern.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.