Kategorien
Bücher: Lost Stories

Nicholas and the Krampus

Am ersten Weihnachten nach dem Zweiten Weltkrieg zieht etwas Böses durch New York: der furchteinflößende Krampus.

Das E-Book erschien im Januar 2021 bei Delacorte Press.

„Nicholas und der Krampus“

Nicholas und Perenelle Flamel konnten die Welt unzählige Male vor der Zerstörung bewahren – aber können sie auch Weihnachten retten?

Jetzt wird diese verlorene Geschichte erzählt.

Am ersten Weihnachten nach dem Zweiten Weltkrieg zieht etwas Böses durch New York. Der uralte Unsterbliche Sinter Klaas, auch bekannt als Kris Kringle, wird von einer furchterregenden gehörnten Kreatur verfolgt: dem Krampus genannten Ziegendämon. Als die Flamels einen verzweifelten Hilferuf von ihrem Freund Kris erhalten, suchen sie nach einem Plan, das Monster zu fangen – und das noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsabend.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.