Kategorien
Bücher: Lost Stories

Virginia Dare and the Ratcatcher

Der berüchtigte Rattenfänger von Hameln plant, die neuen amerikanischen Kolonien unter seine Kontrolle zu bringen.

Das E-Book erschien am 30. März 2021 bei Delacorte Press.

„Virginia Dare und der Rattenfänger“

Lange vor ihrem ersten Zusammentreffen mit Josh und Sophie Newman musste die Unsterbliche Virginia Dare sich auf dem Boden der neuen amerikanischen Kolonien einem uralten Bösen in den Weg stellen. Ohne sie hätte es die Welt, die die legendären Zwillinge schließlich retteten, wohl nie gegeben.

Jetzt wird diese Geschichte erzählt.

Der berüchtigte Rattenfänger von Hameln erreicht die amerikanische Ostküste. Während er in Europa seine Kräfte noch dazu einsetzte, Ratten zu fangen, plant er nun, mithilfe seiner uralten und übermächtigen Flöte die Kolonien unter seine Kontrolle zu bringen – und schließlich den ganzen Kontinent. Doch Virginia Dare hat ebenfalls eine Flöte.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert