Kategorien
Bücher: Lost Stories

The Ballad of Black Hawk and Billy the Kid

Black Hawk und Billy the Kid müssen eine Zauberin der Anasazi davon abhalten, in ganz Nord- und Südamerika Verwüstungen anzurichten.

Das E-Book erschien am 27. Juli 2021 bei Delacorte Press.

„Die Ballade von Black Hawk und Billy the Kid“

Billy the Kid ist unsterblich. Und in seinem langen Leben hat er viele seltsame und gewundene Pfade beschritten, wovon ihn einer zur ersten Begegnung mit einem weiteren legendären Krieger führt: Black Hawk.

Jetzt wird diese Geschichte erzählt.

Eine unsterbliche Zauberin der Anasazi ist los und es liegt an Black Hawk und Billy the Kid, sie davon abzuhalten, in ganz Nord- und Südamerika Verwüstungen anzurichten. Die Zauberin hat bereits ihren eigenen Stamm ausgelöscht und hat es nun auf Black Hawks Leute abgesehen. Doch dazu muss sie Black Hawk zuerst besiegen, und das erweist sich für sie als schwieriger als erwartet.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.