Kategorien
Kinder- und Jugendbücher

Saint Patrick: An Irish Tale

Viele haben von seinen legendären Abenteuern erzählt, aber nur wenige kennen die wahre Geschichte des Heiligen Patrick …

Das E-Book erschien im März 2021 bei Delacorte Press. Die Legende des heiligen Patrick hatte Michael Scott bereits 1990 mit Saint Patrick erzählt.

„Der Heilige Patrick: Eine irische Geschichte“

Viele haben von seinen legendären Abenteuern erzählt, aber nur wenige kennen die wahre Geschichte des Heiligen Patrick …

Nachdem er als kleiner Junge von Piraten gefangen genommen wurde, gelangt Patrick nach Irland und muss sich nach Hause durchkämpfen, geleitet von seinem Glauben und seinem Überlebensinstinkt. Jahre später kehrt er zurück in das Land, in dem er gefangen war, und diesmal baut er etwas auf, das die Jahrhunderte überdauern wird.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.