Kategorien
Die silberne Magierin News

Band sechs: Neuer Buchtrailer und Inhaltsangabe

25 Tage vor dem offiziellen Erscheinen des Schlussbandes der Flamel-Serie, The Enchantress, in den USA, hat der Verlag nun einen weiteren kurzen Buchtrailer (den insgesamt dritten) zur Serie veröffentlicht!

Der Trailer dauert 27 Sekunden, wird von Sophie Newman erzählt und stellt in kurzen Szenen die wichtigsten Figuren aus der Serie vor: Nicholas Flamel, der Alchemyst; Scathach, keltische Kriegerin; John Dee, unsterblicher Magier; Johanna von Orléans, mittelalterliche Soldatin; Machiavelli, meisterhafter Drahtzieher; Sophie & Josh Newman, die legendären Zwillinge.

Dazu gab es auch eine neue Inhaltsangabe zu Band sechs. Eine deutsche Übersetzung findest du hier!

Die Anfangskapitel des Buches wurden leider bislang noch nicht wieder veröffentlicht.

LINKS: Der Buch-Trailer auf YouTube,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert