Kategorien
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel News Schauplätze

Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel

Anfang August war ich eine Woche in Paris. Dabei ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, die Handlungsorte der Flamel-Bücher zu besuchen.

Ich habe nun eine ausführliche Dokumentation darüber in Text und Bild erstellt; ihr findet sie auf dieser Unterseite! Aus unbekannten Gründen wird sie auf einigen Browsern allerdings nicht korrekt dargestellt, weshalb es ratsam ist, den Internet Explorer zu verwenden.

Im Forum findet ihr weitere Fotos, die von mehreren Usern bereitgestellt wurden. Folgt dazu den Links unten!

LINKS: Fotos von der Auberge Nicolas Flamel 12Fotos von der Casa MachiavelliFotos aus Rouen,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert