Kategorien
Der unheimliche Geisterrufer News

Der unheimliche Geisterrufer ist da!

Völlig überraschend erscheint der vierte Band der Flamel-Serie bereits vor dem 21. Februar, wie es angekündigt war. Einige deutsche Fans können bereits von sich behaupten, das Buch ausgelesen zu haben. Gründe für den vorverlegten Termin sind nicht bekannt.

Leider nutzten weder Beschwerden beim Verlag, noch Appelle an den Autor Michael Scott: Aus The Necromancer im Original wurde im Deutschen Der unheimliche Geisterrufer. Es bleibt zu hoffen, dass der Rest des Buches besser übersetzt wurde.

Wie im letzten Jahr gibt es auch zum vierten Band wieder eine Leserunde im Forum. Zudem wurde das Forum wieder farblich an das neue Buch angepasst: Die Mehrheit der User hatte sich für den Style A entschieden.

LINKS: Bestellmöglichkeit auf randomhouse.deLeserunde im Forum,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert